Warum blockieren einen viele Leute?

3 Antworten

Sie haben kein Interesse an Kontakt mit jedem. Und du gibst ihnen auch keinen Grund um mit dir Kontakt haben zu wollen. Außerdem wollen die meisten nur Sexchats / Nudes oder mehr Follower.

Chicken292
Fragesteller

Ist es Kontakt wenn man jemanden die Chance gibt zu sagen was er sagen möchte?Danach kann man ja sich eine Meinung bilden

Loka95  13.10.2023, 21:57
@Chicken292

Man kann bei der Kontaktanfrage reinschreiben weshalb man Kontakt sucht. Wenn du das nicht nutzt, bist du lediglich zu unfähig zum kommunizieren oder baust darauf das du so leichter bekommst was du willst. Was offensichtlich nicht funktioniert.

Chicken292
Fragesteller
@Loka95

Glaub eher das viele ziemlich eingebildet sind

Loka95  13.10.2023, 23:51
@Chicken292

Weil sie nicht von jedem x-beliebigen Deppen genervt und belästigt werden wollen? Klar doch ... Für so ne Meinung muss es einem aber ordentlich an Empathie fehlen.

Chicken292
Fragesteller
@Loka95

Klar mir fehlt es an Empathie wenn ich jedem eine Chance gebe....

Chicken292
Fragesteller
@Loka95

Ihr links liberalen Regenbogen träger habt keine Empathie

Loka95  14.10.2023, 10:49
@Chicken292

Du verurteilst und beschimpfst jeden, der nicht grundlos und naiv mit dir Kontakt möchte.

Warum blockieren einen viele Leute?

Tun sie gar nicht - jedenfalls mich nicht - könnte also auch was persönliches Dir gegenüber sein. 🤷‍♂️

Chicken292
Fragesteller

Nein ich zieh Anscheinend eingebildete Leute an

Weil sie einen nicht kennen. Ich nehme auch nicht jeden auf Instagram an, nur welche die ich kenne. Ja klar sind dazu soziale Medien da, aber nicht für alle.

Chicken292
Fragesteller

Und wenn das dein Seelen verwandter wär? Dann verpasst du eine riesen Chance!

Gib jedem die Möglichkeit zu reden...