Warum bin ich so stark kurzsichtig?

7 Antworten

Schlaf Kontaktlinsen sind spitze man merkt sie nicht und man sieht sie auch nicht ;)

Irgendwann wirst du den Führerschein machen wollen - da geht nichts mehr ohne Korrektur , stelle dich der Realität und schau dich um , wie viele Brillenträger es gibt !

Zur Frage WARUM gibt es nur eine Antwort:

Biologie. Beschwer dich bei deinen Eltern. Die haben dir die Erbinformationen weitergegeben.

Ich mag auch keine Brillen, aber was muss das muss... leider

Habe auch -2,25 das Leben ist eben manchmal blöd..

Hab selbst -2, hast dann eine falsche brille die muss dir ja auch gefallen geh zum optiker und schau nach nem neuen model