Neue Brille gefällt mir nicht.

9 Antworten

Natürlich kannst du dir eine andere Brille kaufen. Wie wärs, wenn du dir als Zweitbrille eine modische Brille kaufst, die dir auch gefällt? Es gibt bei Fielmann auch sehr günstige Brillen, z.b. für insgesamt 20 ,- €, dann hast du halt keine Kunststoffgläser, keine Entspiegelug etc.

anonlikestrains  02.08.2012, 16:54

Eine Entspiegelung sollte man immer haben, sonst wird man verrückt. ;)

Achja - was mir einfällt: Nach etwa vier Wochen schickt Fielmann dir einen Brief, ob dir deine neue Brille gefällt. Du kannst dann sagen, dass du unzufrieden bist und den Kauf rückgängig machen. Dann einfach eine neues Gestell aussuchen!

Klar kannst du das. Die Originalen sind von Ray Ban, aber es gibt auch günstigere Modelle - auch bei Fielmann. Sprich mit deinem Optiker und such ein tolles Gestell aus.

Wenn Dir die neue Brille nicht gefällt, hättest Du das Gestell doch überhaupt nicht aussuchen brauchen. Aber kein Problem, Du kannst bei Fielmann so viele Brillen bekommen, wie Du bezahlen kannst.

Du warst doch selbst beim Optiker und hast dir die Brille ausgesucht , also....

Wenn dir deine Brille nicht gefällt, gehst du halt hin und lässt dir eine andere anpassen.

Musst halt selbst bezahlen,

anonlikestrains  02.08.2012, 17:22

Man hat bei Fielmann die Möglichkeit die Brille nach einigen Wochen umzutauschen, wenn man nicht zufrieden ist.