Hilfe-Brille! Erster Tag!

6 Antworten

Wenn du findest, dass die Brille gut aussieht, kann dir die Meinung der anderen doch egal sein!! Die haben einfach 'nen seltsamen Geschmack :P Ich habe auch erst seit kurzem eine Brille und habe eigentlich nur positive Kritik erhalten...wenn überhaupt!! Die meisten sagen gar nichts dazu, außer vielleicht "Oh...du hast jetzt 'ne Brille?" Also, du brauchst dir da gar keine Sorgen machen ;)

LavLau
Fragesteller

Danke;)

Wenn du das erste Mal eine Brille auf der Nase hast, ist das für dich ungewohnt und für alle Anderen auch. Man wird dich auf die Brille ansprechen. Das ist aber normal. Nach einer Woche werden sich alle daran gewöhnt haben.

Verhalte dich so wie immer. Dann wird sich deine Umgebung schneller an deine "neues Äußeres" gewöhnen.

LG

MCX

Also wenn die Leute an unserer Schule zum ersten Mal mit Brille aufgekreuzt sind haben immer ziemlich viele Komplimente bekommen... Mach dir keine Sorgen. An die Brille gewöhnt man sich schnell und wenn ein paar dumme Leute blöd kommentieren dann lass sie einfach stehen und ignorier sie.. Ich finde Brillen schön. Also; go on!!

Trage schon seit Jahren eine Brille und bin deswegen noch NIE gehänselt wurden!

LavLau
Fragesteller

Und was haben die beim ersten Tag gesagt?

MamaVonSohn  22.01.2014, 17:49
@LavLau

Gar nichts!

Habe anfangs eine kleine unauffällige Brille getragen und mittlerweile trage ich eine XXL Nurd Brille und ich habe schon oft gehört, dass ich mit Brille besser aussehe als ohne