Brille für große Nasen?:)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir Kontaktlinsen, ist zwar teuerer, aber wenn dir gutes aussehen wichtig ist. :)

Chocolate12341
Fragesteller

ich bin 14, meine Eltern haben gesagt das bezahlen sie nicht :/

Geh' einfach mal zum Optiker und lass Dich beraten. Die Fachleute wissen, welche Brille zu Deiner Gesichtsform passt und finden auch für anatomische Besonderheiten, wie eine größere Nase, eine gute Lösung.

Du kennst ja höchstwarscheinlich diese neues Brillen aus Kunststoff die Heutzutage IN sind.

Ein Freund von mir hat auch eine ziemlich große Nase und mit einer Brille fällt seine dicke Nase nicht so sehr auf

Das fragst du am besten in einem Brillengeschäft oder einen Optiker.

Bei einer Nerd brille guckt keiner auf die Nase :P