Warum bin ich so schlecht in PVP?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Üb einfach 56%
Haha,Loser 22%
Ich bin genauso schlecht 11%
Ich kill dich easyyy 11%

3 Antworten

Übung kann helfen.

Nicht jedes PvP-Spiel liegt einem in manchen tut man sich leichter als in anderen. Auch ist die frage wie die spielerschaft sich zusammensetzt.

Bei Minecraft z.b. hast du ja imgrunde kaum bis gar kein matchmaking. und die leute die viel zeit im PvP verbringen sind auch häufiger anzutreffen als diejenigen die weniger zeit damit verbringen.

Dh. Alleine von der statistik wirste ohne matchmaking gegen mehr erfahrenere spieler antreten als spieler in deiner stärkeklasse.

Auch das kann dazu führen das man das gefühl hat nicht gut zu sein. Gegen jemanden der 500h pvp erfahrung hat stinkt man mit seinen sagen wir mal 50h schlichtweg ab.

Da muss man sich dann endweder durchbeissen oder man sucht sich spiele die einem schlichtweg mehr liegen und oder die spieler fairer matchen.

Üb einfach

Übung macht den Meister.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft "PvP" ist meine Leidenschaft (gefühlt)😅

Zockcraft
Fragesteller

Ok....Ich frag meinen Freund,ob ich mit ihm traineren kann,dir noch nen schönen Tag...Vor 10 Stunde war es zwar noch nacht aber jetzt ist Tag😂

Üb einfach

Übung ist immer gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Videospiele

Zockcraft
Fragesteller

In totk wie auf deinem Profil im Hintergrund,bin ich ziemlich gut drin,aber....in Minecraft...ich frag mal meinen Freund oder meinen Bruder ob er mit mir üben kann