Warum akzeptiert der Typ meine Instagram Anfrage seit 3 Wochen nicht obwohl er mich mag?

LePetitGateau  15.05.2023, 22:49

Du weißt dass er dich mag woher?

Damla0692
Fragesteller

Weil er mich immer anguckt heimlich und Blickkontakt sucht

2 Antworten

Ich habe schon mal auf diese Frage geantwortet..

er will etwas verbergen, wenn du weißt das er dich mag.

Da:, falls er dich nicht anziehend findet, könnte er dich unter die anderen insta Kontakte als bekannte einreihen, das macht er aber nicht. Übersehen haben kann er es nicht. Da wahrscheinlich online und. Oder Pop up Nachricht bekommen. Bleibt nur noch die Möglichkeit das er dich überhaupt nicht leiden kann oder aber dich süß findet und Angst hat dir sein insta zu zeigen. Ich hoffe ich hab’s gut erklärt

Damla0692
Fragesteller

Ok vielen Dank das zweite ist auf jeden Fall richtig weil wenn er mich nicht leiden kann würde er mich löschen oder blockieren

Damla0692
Fragesteller

Soll ich eine Nachricht schicken? War das denn gut ihm eine Anfrage zu schicken?

Weil er es anscheinend nicht will, Du könntest ihn auch einfach fragen🤷🏼‍♂️

Damla0692
Fragesteller

Ja der redet nicht mit mir auf der Arbeit ignoriert mich verhält sich komisch sagt nicht mehr hallo und tschüss wenn wir zusammen arbeiten guckt er nie in meine Richtung sondern wo anders

Damla0692
Fragesteller
@Brian1993

Ja aber er guckt mich bei Gelegenheit immer an unsere Blicke treffen immer er ist schüchtern denke ich