Denkt ihr es wird ihn verletzten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Kratzt am Ego 40%

3 Antworten

🤔 keine Ahnung.

Das hängt davon ab, was für ein Typ er ist.

Wenn du klug bist, machst du einen kompletten Cut und schaust nicht zurück.

Damit meine ich: ihn komplett auch auf WhatsApp löschen und auf sonstigen weiteren Plattformen.

LG ChrystalDragon7 🍀

Nein

Also er ist ja wohl der gemeine hier. Finde du hast jedes Recht dazu und er war dumm und finde es eigentlich nicht okay das er das überhaupt gefordert hat!

Hanna25729
Fragesteller

ja es hat auch sehr weh getan, aber irgendwie frage ich mich wirklich ob es ihn stört, dass ich genau das Gegenteil getan hab. Ich will dass es an seinem Ego kratzt :/

Kratzt am Ego

Wenn Du ihn ignorierst, kratzt das viel mehr, als alles andere.