Warum akzeptiert der Typ meine follower Anfrage auf Instagram seit 1 Monat nicht und auf meine Nachricht nicht obwohl er Interesse gezeigt hatte auf der Arbeit?

2 Antworten

Vielleicht hast du sein Verhalten falsch gedeutet, er scheint keinen privaten Kontakt zu wollen.

Frag' ihn, wenn er auf Arbeit ist und ihr euch wieder begegnet.
Wir können nur raten.
Vielleicht war das Interesse dafür nicht ausreichend, vielleicht hat er es sich anders überlegt, vielleicht hat er dein Insta-Account angesehen und sich gedacht "ne...danke.", vielleicht vielleicht vielleicht.
Vielleicht hast du es nur so interpretiert, als hätte er Interesse, dabei entspricht das gar nicht seiner Realität.

Woher sollen wir es wissen? Wir kennen ihn doch gar nicht.

----

Ich habe gerade mal in deinen Account geschaut. Wie oft möchtest du die Frage denn noch stellen? Meinst du, die Antworten verändern sich, wenn du die Frage immer und immer wieder neu stellst?

Der Mann scheint dich schwer zu beschäftigen...

Ist es eher so, dass du Interesse an ihm hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Damla0692
Fragesteller

Ja ich habe sehr viel Interesse an ihm nur ich habe kein Zugang auf ihn weil er keine Reaktion auf meine Nachricht und Anfrage zeigt obwohl er jeden annimmt und aktiv ist der hat über 1000 follower