Typ hat mich nach mehreren dates abserviert, ich habe es akzeptiert, mich nicht mehr gemelder, jetzt kommt er ständig an mit irgendwelchen reels odee fragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Blockieren 69%
Direkt drauf ansprechen 15%
Ignorieren 15%

6 Antworten

Blockieren

Hier haben eigentlich alle was Änliches geschrieben, hier nochmal ausführlich:

Wer echte Gefühle hat versaut es sich nicht mit Spielchen! Bleibt respektvoll!

Wollen tun sie Dich nicht, nicht für was Festes! Aber testen wie weit sie gehen können, Dich warm halten, nenn es Breadcrumbing...vielleicht für eine F+, im besten Fall aber selbst dazu würde ich mich nicht hinreißen lassen mit fehlendem Respekt, schon garnichtwenn Du Gefühle hast!

Er spielt mit Dir und Deinen Gefühlen, es pusht sein Ego wenn Du reagierst.

Sie möchten das Gefühl haben jederzeit auf Dich zurück greifen zu können, falls sich nichts Besseres ergibt. Mit Gefühlen für Dich hat das oft wenig zu tun. Klar können persönliche Unsicherheiten zugrunde liegen aber das ist nicht Dein Problem. Also mach es nicht dazu!

Es zieht Dir Energie, es kratzt an Deinem Selbstbewusstsein, es schürt unnötig Hoffnung, es verstärkt durch die Ambivalenz Deine Gefühle sogar noch!

Tu Dir selbst einen Gefallen und unterbricht den Kontakt komplett. Dadurch kannst Du los lassen! Anders wird es schwierig!

Bonus: es zeigt auch dem Spieler, dass Du Deinen Wert kennst! Bleib dabei!

Blockieren

Klare Grenzen setzen und tschüss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Direkt drauf ansprechen

Also du weißt worum es geht, er weiß worum es geht, ihr könnt das einfach besprechen, da kann ja nichts passieren und du weißt worum es geht, wenn er dir Quatsch erzählt oder es nicht sagen will, kannst du ihn ja immernoch blockieren.

Ignorieren

Abserviert heißt Bekanntschaft " unfreundlich " beendet.

Ich würde weitere Kontaktversuche ignorieren !