Warum?

3 Antworten

Du bist erst 17 Jahre alt. Da kommt noch soooo viel in deinem Leben. Wirf nicht alle über einen Haufen, nur weil du dich gerade selber bemitleidest.

Du wirst neue Leute kennen lernen, in der Ausbildung, im Beruf oder vielleicht auch Leute mit dem gleichen Hobby. Dinge ergeben sich. Wenn du ne eigene Wohnung hast, hast du vielleicht nette Nachbarn mit denen du was unternehmen kannst.

Das jetzt ist doch nicht das was in 10 Jahren sein wird. Dein Leben ändert sich doch noch oft. Du bist noch lange nicht am Ende des Gleises angekommen.

COBOL786
Fragesteller

Darf ich vorstellen mein Leben. Und das ist keine Bemitleidung von 1 Tag,1 Monat oder 1 Jahr. Das ist ein ganzes Leben:

Das hab ich mir schon oft gesagt das es ich jung bin und da noch was kommt aber es kam nie was. Ich hab es jeden Tag versucht mit Leuten zu schreiben. Es kam keine Antwort. Meistens war es nach 1 Tag vorbei. Ich hab teilweise an einem tag 100 Leute auf snapchat geaddet. Ich hab mir die mühe gemachte JEDEN anzuschreiben. Nach 1nem Tag war dann garnichts mehr los. Und nochmal probiert. Und nochmal. Ich habe pro 1 snap an alles 250+ Leute gehabt. Die natürlich zurück gesnapt haben weil sie die Snappoints wollten. Nicht mich sondern eine anzahl an zahl mit wie viel leuten sie gesnapt haben. Derzeit meine schul freunde mit den ich kein Kontakt mehr habe weil ich einer Ausbildung jetzt bin, haben nir gesagt du spinnst und ich wär hobbylos. Weil des hat wirklich niemand so schlimm. Und die traurige Wahrheit dahinter ist das ich nur ein Mensch wollte der sich an mich interessiert. Und vor der rea war ich 60km weg von zuhasue. Ich war der am weitest wegwohnende. Alle anderen waren nah beinander und haben sich getroffen und gespielt. Ich wärmendesen war ich alleine im haus hab selber YouTube geschaut und lego gebaut in einer einsamen Welt ohne niemanden. Brüder waren in der schule hatten keine zeit und Eltern waren am arbeiten und abends waren alles fertig und wollten ihre ruhe. Aber bist zur rea war es noch akzeptabel. Ab der 5. Klasse hats kein Spaß mehr gemacht. Die meisten kannten sich schon und haben sich prima verstanden. Auser ich. Ich war wo ganz anders in der Vorschule. Ich würde von Anfang an ausgelacht und runtergemacht für das was ich war oder wie ich bekleidet war. Niemand hat jemals so viel hate und dummes an den Kopf geworfen bekommen. Ab der 8.ten Klasse hab ich halt bekommen aber die Löcher waren groß und mache Leute haben weitergemacht in der Gruppe alleine auf mich zu hacken. Das letzte halbe jahr von der 10. klasse war gut also von Leuten mit den man reden konnte und dem mobbing. Sowas wie hast du bock zu treffen hab ich trotzdem NIE gehört oder geschrieben bekommen und hab mich stattdessen weiterhin mit Youtube beschäft weil niemand da war auch nicht die 250 Leite von snapchat. Jetzt bin ich in der Ausbildung. 1 1/2 Monte jetzt. Es war richtig gut. Naja bis jetzt. Jetzt geht dumme Sprüche geklopfe weiter. Als wenn ich es nicht schon genügt bekommen hätte. Mein Crush aus der Ausbildungsgruppe macht da sogar mit. Das tut richtig weh. Und wenn ich es dem Meister sage krieg ich von jemanden anderes dann dumme sprüche. Es bringt daher garnichts. Ich habs überall Probiert es Lehrer oder Vorgesetzten zu sagen. Endeffekt hatte ich nichts davon und es würde schlimmer.
stimmt. Hobbys ja. Ehh bei der Selbstverteidigung wars nicht anders und dort waren es wieder andere Leite. Mobbing und ausgrenzerrei. Das einzigste was mit heute hilf ist Fahrrad fahren ABER SELBST DESWEGEN WERDE ICH GEMOBBT. Hahah was kannst du eig auser Fahrrad fahren und keine Freunde zu haben. Das ist ein originaler Satz der 1 Woche alt ist.

Vllt werde ich mal eine Wohnung haben ja aber das being nicht wenn ich nichts anderes kenne wie rumhocken und was anglotzen. Ich könnte dann mal in den Club und mit Leute reden aber man darf 1 nicht vergessen. Die sind auch beschäftigt mit arbeiten und werden auch wenig Zeit haben. Nur mal so ab und zu. Und sonst wäre ich dann weiterhin alleine. Also es ist eig egal ob du 10 oder 17 oder 30 Bist. Wenn du niemand richtig gutes hast. Der dich mag, sich kümmert und sich für einen interessiert ist es wirklich schwer. Und ich rede hier nicht von Beziehung. Nur von Freundschaft. Deshalb hab ich auch aufgehört zu sagen das die anderen schuld sind. NEIN das Problem bin ich und da gibt es auch keine ausrede, leider.

Deshalb hab ich auch nur meine Großeltern und Uropa aber sie werde ich leider nicht für immer haben. Und wenn die weg sind glaub dann will ich nicht mehr. Die Welt es eh ein Erbärmlich scheishafen. Die mävhtigen Menschen kontrollieren und schieben wie sie es wollen und die Brüger können garnichts mache. Unsere Politik ist ein witz. Statt gelder in schiffe, waffen oder anderen Länder zu geben könnt man mal den Menschen helfen die es nötig haben.

So ist das im Leben. Leute kommen und gehen. Und manche Leute sind die falschen Leute. Löse dich von solchen Menschen. Such dir bessere Freunde. Auch wenn man sowas theoretisch nicht braucht, sind sie dennoch eine Bereicherung. Ich habe mit 16 Jahren mittlerweile Freunde, bei denen auch Interesse an der Freundschaft besteht. Es ist jetzt viel besser als in den Jahren, in denen ich alleine war.

COBOL786
Fragesteller

sowas wie Freunde ist der wichtigste Punkt in deinem Leben. Die ermutigten dich. Vorderm dich heraus und vorallem man lernt gemeinsam Sachen die man so nicht lernt. Und viele andere Dinge.

Lies dir meine Antwort an darin steht weshalb neue Freunde suchen nicht möglich für mich ist.

Schon Mal auf den Gedanken gekommen von Dir aus Kontakte zu knüpfen außerhalb des Internets ?

Sport, Interessen, Vereine, Tiere, Urlaub o.ä. ?

Kein Interesse ?

Steckt ein gesundheitliches Problem dahinter ?

Mir scheint, Du hast psychische Probleme was sich in Deiner Einstellung und Verlustangst manifestiert. Versuche es erst Mal mit regelmäßigen Sport und mach den Rechner aus. Wenn das nicht fruchtet helfe ich Dir gerne weiter. Möglicherweise und sogar sehr wahrscheinlich ist Dein Gehirnstoffwechsel aus der Balance geraten und dann müsste man dort ansetzen.

Beschäftige Dich mit Philosophie. Hilft immer.

Gute Besserung! Ich glaube an Dich ! Oli

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Leben, tot, springen)

COBOL786
Fragesteller

Lies dir meine große Antwort an. Da steht alles drin. Mit dem Gehirn stimmt alles. Nur meine Umwelt ist furchtbar