Wart ihr schonmal im Darknet unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 41%
Würde gerne, aber weiß nicht, wie 14%

6 Antworten

Ja

Aber sicher doch, auch wenn es nur wegen harmloser Dinge ist wie Filme, Dokus zu schauen, die für Deutschland gesperrt sind.

philineherbst
Fragesteller

Was zum Beispiel?

5Leonarda  02.08.2020, 20:11
@philineherbst

Heute zum Beispiel habe ich mir ein paar Folgen von Raumpatrouille Raumschiff Orion angeschaut. - Nostalgie" ! - Folge 1 lief normal, die anderen waren in D. gesperrt. Komischweise wo ich das jetzt wieder aufrufe, sind die nicht mehr gesperrt.

https://www.youtube.com/watch?v=Ha2kT85E75o

Andere Fime, bei das oft vorkam, dass die in D. gesperrt sind, sind Air crash Investigation Dokus.

5Leonarda  02.08.2020, 21:07
@philineherbst

Keine Ahnung. Oft steht da: aus urheberrechtlichen Gründen oder sowas. Einen Reim kann ich mir da nichtt drauf machen.

Ja

Ich war schon unterwegs aber man muss aufpassen worauf man klickt. Bei Videos oder Fotos im Darknet muss man besonders aufpassen. Verbotene Videos und Fotos sind ( gibt noch mehr) Kinder-Pornographie, Gewalt Pornographie, Pornographie, Tierpornographie , Gewalt-Videos. Zu Gewalt Videos zählen auf jeden Fall, Mord und Folter Videos an Menschen und Tieren. Besser ist es, sich davor zu Informieren! Wenn man solche Videos anschaut, teilt oder besitzt kann man mit einer Anzeige von der Polizei rechnen wenn man im Darknet erwischt wird. Es sind schon Leute verurteilt worden zu Gefängnis strafen.

Drogen oder Waffen Seiten darf man auf jeden Fall besuchen wenn man nix kauft :)

Ab56x

Woher ich das weiß:Recherche
Neegjier  02.08.2020, 20:40

Es ist nicht illegal videos mit extremer Gewalt zuschauen. Legendlich ist die Verbreitung/ veröffentlichung ist illegal.

MrJacky  05.08.2020, 10:18
@Neegjier

stimmt , außer man würde es unterstützen ZB wen man geld für einen red room bezahlt .

Ja

Nein. Habe mich verklickt.

Ja

Aber nur aus Neugier, gibt mir so nichts und ich brauche es auch nicht.