Wart ihr schonmal im Darknet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

illegale Sachen bestellt.

Nö.

Dort gibt es nichts legales, was es im Free-Web nicht auch geben würde.

Jau, vor Jahren als es gerade erst aufgebaut wurde und der letzte Schrei war.

Damals war es auch nicht ausschließlich ein Ort für kriminelle Aktivitäten. Als ich dann aber echt ein paar üble Seiten entdeckt habe, bin ich wieder raus.

Justme675
Fragesteller

Was für Seiten? Redroom-Anbieter oder irgendwelche Seiten von Psychos?

McHusky  26.07.2023, 18:51
@Justme675

Auftragskiller-Angebote, Kinderpornografie, Videos auf denen Männer entführt und klein gehackt werden.

Justme675
Fragesteller
@McHusky

Ja von ersterem habe ich auch schon gehört 😅

Joah, mal die Shops dort angeschaut, was man kriegen könnte wenn mans bräuchte. Also keine Drogen oder so, aber falls man mal ne Waffe braucht während der Zombieapokalypse zB und keinen Waffenschein hat ✌

(Das mit den Zombies war ein Witz, bevors Leute wieder ned checken)

Mal rein geguckt. Erstaunt auf ein paar Shops gestöbert, wo man Drogen ordern kann, aber natürlich nicht gemacht.

Ansonsten nur Porn, Porn, Porn, wo man auch hinklickt.

War mir schnell zu blöd.