Darknet wie tief wart ihr drin?

3 Antworten

Also wennste mich fragst,

sehr weit oben.

Ich hab maximal bis zum HiddenWiki geschaut, nicht weiter. Sollte man meiner Meinung nach auch nicht.

Der Grafik nach ganricht. Muss man "da" drin sein, ist es was Tolles? Kann man da "Etwas" tun was gut für andere Menschen ist und gleichzeitig niemandem Schaden zufügt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Orangne14
Fragesteller

Nein mich interessiert es halt nur weil ich noch nie drin war höre immer spannende Storys und möchte gern noch weitere hören

Michael941  08.12.2022, 21:03
@Orangne14

Ich denke, du musst die Webadresse kennen, die Seiten dort werden nicht in google angezeigt und können für Menschen die diese Seiten nicht bekannt sind nicht gefunden werden.

Akademiker übertragen ihre Daten aus Forschung und Informationen auch untereinander, weltweit, aber halt nicht öffentlich zugänglich.

Mein Arbeitgeber nutzt auch Mobilfunk und DSL / Glasfaser um Daten zum Firmenrechenzentrum zu übertragen.

Die Software interagiert aber nicht mit anderen Windows, Andoid oder Apple Geräten.

Unsere Geräte nutzen halt das Internet, aber völlig getrannt von normalen Nutzern...

So werden es viele Firmen machen.

War schonmal im Darknet nur aus Interesse aber das meiste sieht mehr nach scam aus so sachen wie auftragskiller zum beispiel und dinge wie illegale Pornos sind meistens auch hinter einer Paywall und ich hab da immer das gefühl das das scams sind.

Es gibt aber schon krasse gore seiten wo es mich echt geschockt hat was man da alles sieht

Orangne14
Fragesteller

Könntest du mir vlt ein paar Sachen erzählen die du erlebt hast

Cartman712  08.12.2022, 21:49
@Orangne14

Kannst deine Seele auch einfacher zerstören. Ein bekannter hat vor vielen Jahren mal ein Video gehabt wo jemand hingerichtet wurde. Will nicht sagen auf welche Weise. Ich wusste nicht das der das Video anmacht. Sowas willst du nicht gesehen haben. Du unterstützt so ein Zeug vermutlich auch durch die klicks denke ich. Es ist furchbar und wenn man sowas sieht, ich bin relativ schnell aus dem Raum verschwunden, wenn man sowas sieht verliert mann den Glauben an das gute im Menschen.

Orangne14
Fragesteller
@Cartman712

nein keine Sorge frag mich einfach nur wie das darknet ist und was da so gib’s ich möchte nicht gern mit meinem Handy rein bin ja nicht dumm warte erst mal bis ich 19 bin oder so und dann überlege ich es mir noch mal wenn ich einen pc hab der geschützt vor Viren co ist