War es rassistisch?

10 Antworten

Wer nicht selbst schonmal von Ausländern angepöbelt wurde oder Ausländer gehört hat, wie sie sagen, dass alles in Deutschland scheiße ist, kann das nicht verstehen. Ich habe gute und schlechte Erfahrungen mit Ausländern... nein, ich finde dich nicht rassistisch, gute Antwort. Man muss sich nicht beleidigen lassen, aufgrund seiner Abstammung.

warum sind sie dann nach deutschland gekommen?

Sind sie nicht, aber ihre Eltern.

Und ihre Eltern haben vergessen, ihren Kiddies beizubiegen, sie sind jetzt woanders.

War das einer zuviel oder war es gerechtfertigt?

Ich finde das ok. Wenn einer A.H zu Dir sagt, darfst Du schon loslegen. Irgendwo ist auch mal Ende. Dann kann man auch mal je nach ihrewr Herkunft, Kultur oder Religion ihren Proheten als Kinderschänder bezeichnen (weil es einer war) oder mal fragen, wenn hier alles so übel ist, was sie hier eigentlich zu suchen haben und warum sie nicht längst mal abhauen könnten.

Entweder sie identifizieren sich mit "hier" oder sie ziehen Leine.

Alles ok, als Entgegnung auf solche Sprüche ist das durchaus vertretbar.

Sich aufgrund der Nationalität über andere lustig zu machen oder diese gar zu beleidigen würde ich schon als abwertend und rassistisch sehen.

Mir wird allerdings nicht ersichtlich, was Du mit "rein Deutsch" meinst.

Prometheus389  13.09.2022, 23:39

Auch sind sie mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar in Deutschland geboren worden. Insofern macht es auch nicht viel Sinn zu sagen, sie sollten in "ihr Land zurückkehren"

Colin070709
Fragesteller

Ich hatte mich falsch ausgedrückt ich meinte damit nur das meine mutter und mein Vater deutsch sind. Und über die Personen die hier gesprochen wird kommen z.b aus Russland und sind nicht in Deutschland geboren.

Vielleicht sollten Deutsche mehr Kinder machen, damit die auch ihren Cousins rufen können um sowas "blau" zu erledigen.

Die machen sich auch darüber lustig dass sich „Kartoffeln“/,,Almans“ nicht wehren können. Allein die Tatsache, dass man Biodeutsche nur Nazi nennen muss um sie zum Kuschen zu bringen wirkt auf die sehr belustigend. In deren Kulturkreis ist Schwäche verpönt. In deren Kulturkreis stellt man sich dem gegenüber, so erarbeitest du dir auch als unterlegener Respekt. Diese zur Schau gezeigte Schwäche provoziert manche sogar noch. Manche können sich dann garnicht mehr zurückhalten und hauen sogar noch zu. Hier prallen halt Kulturen gegeneinander. Respekt haben sie nur vor Deutschen die sich wehren können, die sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Du musst dich mal gerade machen. Dann würden auch mal die Beleidigungen und die rassistische Äußerungen dir gegenüber aufhören. Alleine das du dir schon die Frage stellst ob deine Reaktion zu rassistisch wäre bestätigt nur meine Aussage.

SurvivalKing  16.09.2022, 20:57

Das stimmt alles. Wichtig ist aber, dass er sich nicht gegen die Ausländer als Ganzes stellt. Ansonsten hat er alle zum Feind.

Ich hatte auch viele Türken und Araber in der Klasse. Dem einen habe ich mal eine in die Bauchgrube gegeben, dann war Schluss mit Mobbing. Ohne Gewalt geht das Leider nicht.