War diese prank zu weit?

4 Antworten

Kommt drauf an wo ihr das gemacht habt. An manchen Orten könnte Panik ausbrechen, an anderen ist es "nur" eine Ruhestörung. Wenn sich Leute wegen euren bescheuerten Spiel tot trampeln, dann geht das natürlich zu weit

War nicht zu weit Chef,

Allah Akbar hat keinerlei schlechte bedeutung.

du musst aber bedenken das man mit Allah swt sein namen keine Späße machen soll.

Ursusmaritimus  11.01.2024, 08:51

Als Ausruf eines Selbstmordattentäters vor seinem Amoklauf?

Das dürfte eher nicht positiv besetzt sein, oder?

AbuSayfullah  11.01.2024, 08:56
@Ursusmaritimus

Ich sage Allah Akbar mehrere male am Tag in meinen Gebeten. Allah Akbar heißt Gott ist der Größte, nach dem Gesetz Lebe und Sterbe ich. Bin ich jetzt ein Selbstmordattentäter? Mann kann dieses wort nicht als negativ bewerten weil es für 2,5 MRD Menschen etwas sehr Positiv ist.

Ursusmaritimus  11.01.2024, 09:00
@AbuSayfullah

Zwischen dem Gebetsausruf und dem Schreien von Allah Akbar in der Öffentlichkeit besteht wohl eine Differenz. Das sollte auch dir klar sein, wenn nicht solltest du deine religiösen Scheuklappen unbedingt ablegen.

AbuSayfullah  11.01.2024, 09:03
@Ursusmaritimus

Das sind nicht die einzigen beiden Situationen, in der man diese Wörter benutzen darf. Nur weil der Westen Propaganda betreibt um die Muslime schlecht dar zu stellen, musst du von uns keine Angst haben.

Ursusmaritimus  11.01.2024, 09:05
@AbuSayfullah

Hast du die Frage gelesen und ihren Inhalt?

Wenn man immer lauter spricht schreit man irgendwann......auch in einer Moschee würde das mit einer Ohrfeige enden weil es die Würde verletzt.

Was hältst du von Christen die laut "Deus Lo Vult" rufend durch die Straßen laufen? Sie preisen nur ihren Gott, oder?

Naja wenn schon die Polizei gekommen ist, würde ich mal sagen ja😅

Humor hat seine Grenzen und ernste Sachen sind auf jeden Fall jenseits der Grenze.

Das heißt eigentlich nur, Allah ist der Größte. Daran ist nichts verboten.

Vermutlich wurdet ihr nur kontrolliert, weil ihr zu laut ward.