War das zu viel essen?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass es zu viel ist, sieht man ja auch an deinem Gewicht. Du bist ja offensichtlich in keinem bedenklich hohen Bereich.

Ich würde jediglich ein wenig an der (meiner Meinung nach) fehlenden Ausgewogenheit der Gerichte etwas ändern. Zudem wäre es wahrscheinlich besser auch abends etwas zu essen. Aber das war hier ja nicht die Frage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lenaelena  04.03.2024, 19:12

Sie liegt acctually schon fast im Untergewicht

DeinMegaFan  04.03.2024, 19:15
@Lenaelena

Aber nur fast, ich liege auch im Untergewicht..sieht man aber 0..kommt auf den individuellen Körper an und Vorallem aufs Alter.

Nein. zu viel ist das auf jeden Fall nicht.
LG

Nein , definitiv war das nicht zu viel.