War das Frühstück einigermaßen in Ordnung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du zu den zahlreichen Frauen gehörst, die trotz Normal oder Untergewicht abnehmen wollen, war das schon in Ordnung. Wenn du allerdings wirklich übergewichtig bist würde ich Dinge wie Croissants und Nutella von deinem Speiseplan streichen und generell auf das Frühstück oder Abendbrot verzichten.

Masha881
Fragesteller

Ich bin ein Junge mein Gott

CouthbertBennet  19.03.2022, 09:59
@Masha881

Woher soll ich das wissen? Deswegen schriebe ich ja "WENN". Auch wenn sehr viel seltener, gibt es dieses Phänomen ja auch bei Männern.

Masha881
Fragesteller
@CouthbertBennet

Stimmt tut mir leid wann stand dich gerichtet aber ich hab den Vorwurf so oft bekommen aber ich bin nicht Wegen dir ausgerastet

Croissants haben jede Menge Kalorien, Nutella und Frischkäse ebenso, Gouda auch und ich würde anstatt Brötchen Körner Brot essen.

❤️

Was isst du sonst am Tag so ? Kommt nämlich im Endeffekt darauf an ob du deinen Kalorienbedarf am Tag überschreitest oder nicht!

Wenn man bsp nur eine Mahlzeit am Tag isst, und da richtig reinhaut, kannst du am Ende vom Tag trotzdem im Defizit sein!

Würde dir aber eher 2 kleinere Mahlzeiten empfehlen, als 1 große!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3-4x/Woche durchgehendes Krafttraining seit ca 6 Jahren

Kann man bei den wenigen Infos deinerseits nicht sagen. Gesund ist es definitiv nicht.

Masha881
Fragesteller

Isr putenbrust nicht gesund weil das hat wenig Kalorien

MonicasFly  19.03.2022, 10:00
@Masha881

Veräppelst du uns hier oder weißt du das wirklich nicht?

Brötchen, Gouda, Frischkäse, Nutella und Croissant. Tut nix für dich.