Wann kommt der Pin? (Bankkarte)

3 Antworten

Das ist wenn ich mich recht erinnere kurz danach geschehen also langsam sollte die PIN kommen...

Ich habe glaub ich sogar meine PIN vorher bekommen als die Karte selbst...

Aber trd denke ich mal die sollte spätestens Montag oder Dienstag da sein wenn die Post keinen Mist baut...

Lg Leon

Meist innerhalb einer Woche. Solltest Du den PIN nicht bis Ende nächster Woche bekommst, soltest Du bei der Bank nachfragen.