VR BANK VR NET KEY PIN?

 - (Brief, Online-Banking, VR)  - (Brief, Online-Banking, VR)  - (Brief, Online-Banking, VR)  - (Brief, Online-Banking, VR)  - (Brief, Online-Banking, VR)

4 Antworten

Ich habe heute ebenfalls meinen Onlinezugang erhalten. Der VR-NetKey und die PIN werden in 2 seperaten Briefen zugestellt, aus Sicherheitsgründen denke ich. Mein PIN war in einem normalen Briefumschlag und der VR-NetKey kam in einem DIN-A4 Umschlag, dort waren noch diverse andere Unterlagen drinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da muss noch ein Streifen sein, den man aufrubbeln muss mit einer Münze oder so, wie bei den Rubbellosen. Da drunter müsste die PIN erscheinen.

Hast du dir die VR Secure-Go App schon runtergeladen ?

Dann melde es deiner Bank.