Wann fangen jungs an sich an mädchen zu interessieren?

8 Antworten

Die haben doch meistens mehr als nur Interesse an Mädchen, aber kann ja sein, dass er schwul ist und deshalb keine Freundin hat, oder er sieht net so aus, das ihn ein Mädchen mag, es gibt ja noch viele Gründe, warum er so drauf ist. Ob es normal ist, dass er intelligent ist schwer zu sagen, bei mädchen ist eher normal.

sibel99
Fragesteller

Wie kann man mehr als nur interesse haben? Meinst du er is verliebt oder so und wir habens nich mitgekriegt oder wie meinst du das?

Jessicahofst  10.04.2017, 00:55
@sibel99

naja manche sind voll verrückt nach mädchen und werde noch aufdringlich sogar.

Jessicahofst  10.04.2017, 01:09
@sibel99

okay, keine Ahnung, wie das bei Jungs ist, bei Mädchen...naja das hat mit der Frage nichts zu tun.

Wieso geht ihr davon aus, dass der Junge Hetero ist?

ReggaeFaan  10.04.2017, 00:48

Das ist halt wie der Großteil der Bevölkerung denkt. Obwohl die meisten Leute meinen nicht Homophob zu sein, können sie sich ein homosexuelles Kind nicht vorstellen.

Lasst doch den armen Jungen in Ruhe und lass ihn in seinem Tempo machen...

sibel99
Fragesteller

Ja keine sorge wir zwingen ihn nicht aber ich finde es nur komisch

Die Frage muss wohl eher lauten: Wann habe ich mich zu ersten Mal für Mädchen interessiert, weil es Mädchen sind, also zum ersten Mal ein sexuelles Interesse nicht nur für meine Lehrerin, sondern eben für Mädchen gehabt ? Mit acht, wenn ich mich richtig erinnere.

Also zu erst ein Mal, Jungs interessieren sich IMMER für Mädchen erst echt wenn sie ledig sind. Sowohl in der Pubertät als ich danach.

CumiS  10.04.2017, 01:08

Was wenn er schwul ist?

sibel99
Fragesteller
@CumiS

Er ist bestimmt nich schwul dass würden wir merken außerdem glaube ich nicht dass meine tante da so einen großes Problem hätte dass er es verstecken müsste