Mögen Jungs eher schüchterne/zurückhaltende Mädchen oder augedrehte "party-Girls"?

27 Antworten

Jungs mögen vor allem Mädchen die offen und ehrlich sind und auch Offenheit und Ehrlichkeit vertragen können. Alles andere ist Geschmackssache.

Mexhaags  12.06.2023, 12:51

DER KOMENTAR WURDE EINFACH VOR 12 JAHREN GESCHRIEBEN

Also ich persönlich stehe nicht auf schüchterne Mädchen. Das muss jetz aber auch nicht ne Discosch***** sein. Man muss halt mit ihr spaß haben können und sie sollte von sich aus was erz.

Frauen die den ganzen tag nur schweigen sind für mich unatraktiv.

Aber es kommt auch immer auf den Typ an.

Das kommt immer auf den jungen an! Aber ich glaube Jungs mögen Mädchen die ein bisschen von allem mit sich bringen. Smalltalk führen und nicht sich gegenseitig anschweigen! Miteinader feiern gehen können und miteinander lachen können. Aber Ich glaube viele Jungs stehen halt auf die Partymädels, weil mit dennen net so viel kompliziert ist, hehe! Es ist schwer das Herz eines schweigsamen Mädchens zu gewinnen!

meine Freundin ist nicht besonders schüchtern, aber auch nicht das "krasse Gegenteil". Allzu extrovertiert finde ich unattraktiv, besonders wenn es sich um dauerkreischende, aufmerksamkeitshaschende Weiber handelt, die am besten auch noch jeden Abend mit nem anderen Typen rummachen, damit er ihnen was ausgibt. Schüchtern dagegen ist oft recht sexy...

Ich denke, es ist immer besser, wenn man selbstbewusst ist.

Jungs mögen süße Mädchen.

Umgekehrt gilt dasselbe.

Man sollte auf jedenfall treu sein.

Aber es ist wirklich ganz unterschiedlich, jeder hat da seinen eigenen Geschmack...