warum sind jungs so oberflächlich?

7 Antworten

Die Frage ist auch oberflächlich und sexistisch.

Und was ist mit den Frauen die nur auf durchtrainierte Männer mit brauner Haut stehen und dickem Porsche? Die sind etwa ned oberflächlich? ^^

Steck Leute nicht immer in eine Schublade - es gibt solche und solche.

Da haben wir es doch auch. Jungs sehen nur dicke Dinger und dicke Booties. Und dann wird das Blut auch schon umgeleitet. Irgendwann werden die auch älter und schauen nicht mehr "nur" auf das Äußere.

Vielleicht sind die Jungs so, die du kennst. Aber bei weitem nicht alle Jungs. Ich empfehle dir erstmal viele verschiedene Menschen kennen zu lernen um auch urteilen zu können.

LG

Das Äußere UND Innere muss passen ;) Geht nix über ein nettes Mauerblümchen :D

Ich find Silikon und ähnlichen Kram eh abstoßend, aber da hat jeder seine eigene Meinung

Na , wer wird denn gleich so sauer sein, es gibt doch auch andere Jungs, sieh dich mal um !!