Mögt ihr eigentlich ruhige Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

8 Antworten

Ja

Ruhige Mädchen sind mir viel lieber als offensive Mädchen, die gleich sofort an die Decke gehen würden.

Sie dürfen nur nicht zu verschlossen und schüchtern sein, denn manchmal lassen sie sich zu Sachen überzeugen, die sie in Wirklichkeit nicht machen wollen, da sie sich nicht trauen, etwas zu sagen.

Ja

Sehr angenehm, wenn jemand zurückhaltend sein kann. Schreihälse gibt es genug.

Ja

, aber sie sollte auch ehrlich genug sein, um Probleme offen anzusprechen.

Ein ruhiger Mensch ist toll, ein Mensch mit dem man nicht konstruktiv streiten kann oder der immer behauptet es sei nichts, obwohl ganz offensichtlich etwas in ihm vorgeht, ist schon komplizierter, deswegen aber natürlich kein weniger guter Mensch.

Gruß

Eragon

Ja

Üblicherweise mag ich wen ich mag oder halt auch nicht. Kann nur sagen ich kenne ein sehr ruhiges Mädchen an deren Seite man sich selbst auch recht wohl fühlt. Aber das gilt halt nicht für jeden. Niemand wird von allen gemocht. Nicht jeder fühlt sich bei jedem wohl. Aber für jeden gibt es Menschen die einen mögen.

Ja

Weil die nicht so schnell Stress machen und das ist auch ein Vorteil. Zicken kann ich (nicht nur ich) nämlich überhaupt nicht leiden.