Ist es normal, dass ich als Macho auf schüchterne, intelligente Frauen stehe?

9 Antworten

ich finde das nicht widersprüchlich.

Schüchterne Frauen sind leichter zu "beherrschen" als selbstbewusste, insofern kann der Kontakt mit ihnen manchen Männern einen Machtkick verschaffen. Umso mehr, wenn die Frau nicht nur schüchtern, sondern auch noch etwas im Kopf hat. Das verstärkt bei einigen Männern die Überlegenheits-Illusion.

Warum solche Männer wohl die klugen, selbstbewussten Frauen meiden ? ;-)

Das einzige, was nicht normal ist, ist, dass du so eine Frage stellst.

Was hast du denn für eine Einstellung zu Frauen? Müssen sie blöd sein, damit du dich als "normal" empfinden kannst?

Feradon
Fragesteller

ich hasse die meisten schlampen frauen. und solche typenw wie du auch die nicht nett sind :((

landregen  05.09.2015, 09:37
@Feradon

Hör zu, ich bin eine Frau. Es beleidigt mich zutiefst, wenn jemand fürchtet, er sei nicht normal, weil er Frauen mag, die nicht strohdoof sind. Sich so an seine Mitmenschen zu wenden ist widerlich, und alles andere als nett! Ich "hasse" solches Benehmen - und wohl zu Recht.

Sei Macho so viel du willst, aber benimm dich anständig den Frauen gegenüber. Das tust du mit dieser Frage nicht!

Allerschoenste  05.09.2015, 09:46
@Feradon

Feradon, mit diesem Kommentar verbaust du dir viel guten Willen möglicher Antwortender. Er spricht nämlich nur über dich ...

Feradon
Fragesteller

man riecht deine frustierung.... oh gott :D

landregen  05.09.2015, 09:49
@Feradon

Du wirst es schwer haben mit deiner Vorliebe. Intelligente Frauen stehen selten auf Hohlköpfe...

Feradon
Fragesteller
@landregen

Stimmt.

Hab ja vergessen das du mich nach paar Sätzen so analysiert hast und komplett durchschaut. Thumbs up :D

landregen  05.09.2015, 09:58
@Feradon

Es ist ja leider nicht viel vorhanden, also muss man auch nichts durchschauen.... Wieso musst du erst danach fragen, ob du "intelligente" Frauen mögen darfst, ohne unnormal zu sein?

Viel Spaß noch XXX

Ja, du liebst die Herausforderung mit intelligenten Frauen.

Aber hüte dich davor, sie unterzubuttern. Das hat der Ex meiner Tochter mit ihr gemacht. Als er sie dann zu einem echten Hausmütterchen gemacht hatte, wurde sie uninteressant und somit nicht mehr attraktiv für ihn. Er verliebte sich in eine Neue. Das ging auch ne Weile gut. Aber die ließ sich nicht unterbuttern. So hielt das nicht lange.

Alles Gute

Virginia

Feradon
Fragesteller

Danke.

Ja, jeder hat seinen eigenen Geschmack und dein geschmack ist vernünftig :)

Feradon
Fragesteller

danke :)

Ich finde das ist eine falsche Frage. Was du mit Schüchtern und Intelligent meinst ist nichts weiter wie süß, putzig und Gesprächigkeit. Mit anderen Worten, alles ist gut :-)

Eventuell du hast du eine leicht sadistische Art - aber so weit würde ich erst noch nicht gehen wenn du im Alter zwischen 12 und 20 Jahren bist.