Wann die ganzen Bescheinigungen abgeben Führerschein?

1 Antwort

Wo du lebst ist egal u schwer zu verstehen was der fl gesagt hat ist es auch nicht...so früh wie möglich heißt so schnell wie möglich...wenn du schon in der Theorie bist solltest du hinne machen denn ohne die Papiere kannst du nicht zur Prüfung zugelassen werden

Bananedikt
Fragesteller

Ja ich weiß aber ich bin erst 15½ und ich hab gehört man kann erst 3 Monate vor dem 16. Geburtstag die Theorieprüfung machen also bei mir wäre das Ende Juni also hab ich doch noch ein bisschen Zeit weil ich die Prüfung ja rein rechtlich nicht mal in nächster Zeit machen kann oder?

Mariomadda69  25.03.2024, 01:35
@Bananedikt

Das ist richtig, die Ämter brauchen aber auch schonmal locker 6-8 Wochen um das ganze zu bearbeiten....