Bild für Mofaführerschein

3 Antworten

Auch für die Mofa-Prüfbescheinigung wird ein biometrisches Passbild benötigt.

Biometrisch wie auch bei einem Führerschein.

Siehe z.B. hier > Um die Prüfbescheinigung zu erlangen, ist ein Mindestalter von 15 Jahren vorgeschrieben. Die Ausbildung darf allerdings schon 6 Monate vor dem erreichen des Mindestalters begonnen werden. Ebenso benötigt man dafür ein biometrisches Passbild, welches Sie beim Fotografen bekommen oder selber anfertigen können (Infos zum biometrischen Passbild).

http://dein-fuehrerschein.net/mofa-fuehrerschein/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.