Neues Passfoto bei Erweiterung der Fahrerlaubnis?

2 Antworten

Ja, weil das Bild nicht älter als 1 Jahr alt sein sollte. Es ist recht wahrscheinlich, dass dein altes Foto auch nicht mehr im System gespeichert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Hallo. Ja du brauchst ein biometrisches Passfoto,  Das mit dem Antrag zur Führerscheinstelle, da du auch auf einem Bogen neu unterschreiben musst.
Bei bestehen wird der neue Führerschein ausgehändigt oder zugeschickt, wahrscheinlich Zug um Zug ausgehändigt,   da  der alte eingezogen wird.