Wann darf ich nach Polizei Kontrolle wieder fahren?

5 Antworten

Nein natürlich nicht. Dein Gefährt verstößt offensichtlich gegen deine Fahrerlaubnis oder anderweitig nicht Strassentauglich folglich dasrfst du das so auch nicht fahrne.

...wann darf ich wieder fahren?

Sobald Du das Ding wieder in den Originalzustand versetzt hast, sonst fährst Du weiterhin ohne gültige Betriebserlaubnis.

Und bei der nächsten Kontrolle hast Du dann ein richtiges Problem.

Nils1753425
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Du darfst mit diesem Teil erst wieder fahren, wenn die festgestellten und beanstandeten Mängel behoben sind.

Du musst den Roller erst drosseln.

Dann wenn Dein Gefährt den gesetzlichen Vorschriften entspricht ...