Wann bekommt Zhongli seinen Rerun?

4 Antworten

Keine offizielle Ankündigung bisher. Warte, auf offizielle Ankündigung von miHoYo.

Derzeit hab ich keine Informationen zu einem rerun von Zhongli ich lehne mich einfach mal weit aus dem Fenster und sage dass er vor 3.8 nicht wieder kommt.

Du hast also genug Zeit Urgestein zu sparen damit du ihn garantiert bekommst wenn es soweit ist.

Offizielle Ankündigungen gibt es noch keine dazu.

Und auch die derzeitigen Leaks sprechen von und vermuten auch keinen Zhongli Rerun in 3.5 und 3.6.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Gaming