Für wen sollte ich pullen?

3 Antworten

aber ich will Xiao irgendwie auch

Dann zieh auch auf den, der dir persönlich besser gefällt - sind deine Primogems, die du gespart hast, oder evtl. sogar dein Geld, das du ausgegeben hast.

Davon abgesehen, dass du im Abyss dann zwei Teams brauchst, kannst du OpenWorld sicherlich beide in ein Team packen. :)

Ich hab mich zwischen den beiden für Zhongli entschieden.

Hallo makisekristina,

da du mit Tartaglia bereits einen Selfish Main DPS im Team hast,
würde Xiao überhaupt nicht dazu passen. Zhongli wäre dann definitiv die bessere Wahl.

Im Endeffekt kommt es aber auch nur in den letzten 4 Ebenen des Spiral Abyss auf Optimierung an. Du kannst ansonsten eigentlich spielen, wie du willst.

Ich persönlich finde Zhongli deutlich besser und als Burst DPS & Shield Support super nützlich und auch angenehmer zu spielen.

Xiao ist in erster Linie nur Ult + Plunging Attack Spam, finde ihn leider sehr langweilig zu spielen.

Musst du am Ende aber alles selbst entscheiden!
Bezogen auf Daily Gameplay, Story & Co gibt es kein richtig oder falsch.
Nur für Spiral Abyss müsste Xiao definitiv in ein zweites Team.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Ich find Zhongli besser.

Woher ich das weiß:Hobby