Venti rerun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird definitiv noch einen Rerun bekommen, das ist normal bei Gacha Games. Charaktere kommen immer mehrfach zurück.

Wann ist die schwierigere Frage. Ich meine, Inazuma wurde erst released, sprich der Fokus liegt jetzt auf neuen Charakteren der Region. Ganyu, Hu Tao und Xiao hatten bisher noch keinen Rerun und der Chasm wird vermutlich auch Anfang 2022 geöffnet was endlich die Einführung für Dendro sein könnte, wodurch dann noch mal neue Charaktere kommen.

TL;DR: Er wird definitiv noch mehrere Reruns bekommen, aber nicht in absehbarer Zeit. Ich persönlich würde nicht vor Ende 2022 damit rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Alle charakter bekommen ein rerun es ist ein gacha spiel aber er kommt wahrscheinlich erst nächstes jahr wieder