Zhongli build?

Aragon208  09.08.2021, 17:37

Willst du ihn wirklich als Main DPS verwenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Als physical Main DPS würde ich Zhongli mit der Crescent Pike ausrüsten, die einen physischen Schadensbonus hat und beim Schmied gecraftet werden kann. Als 5 Sterne Waffe kannst du (wenn du sie haben solltest) den Jade Spear verwenden. Jade Spear solltest du verwenden wenn du eine niedrige Crit Rate hast. Als 4 Sterne Waffe mit Crit Rate ist auch Deathmatch geeignet.

Für maximalen physischen Schaden kannst du 2 Teile pale flame und 2 Teile bloodstained Chivalry verwenden.

Als Alternative funktionieren auch 4 Teile Retracing Bolide. Hier solltest du darauf achten dass Zhongli möglichst immer einen Schild aktiv hat, da er dann mehr Schaden macht.

Als Stats:

Sands: ATK% Circlet: Crit Rate oder DMG, je nach dem was du brauchst, es empfiehlt sich ein Verhältnis von 1:2 Goblet: Physical DMG

Die Sub Stats sind am besten ATK%, Crit Rate und Crit DMG

Wenn du sagst dass Crit Rate wichtig ist stimmt das schon, aber da das Berserker Set nur 4 Sterne hat und nur auf Level 16 verbessert werden kann achtet man am besten immer auf Sub Stats und den Haarreif mit Crit Rate.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger

BurningWolf96
Fragesteller

Vielen Dank, sehr hilfreich! ☺