Wahlumfrage was waehlst du wenn du jetzt waehlen muesstest?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Die Linke 71%
Afd 20%
Sonstieges 5%
die Gruenen 2%
Fdp 2%
Cdu 0%
Spd 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denen unter Euch, die sich noch nicht sicher sind, wo sie ihr Kreuz auf dem Stimmzettel machen sollen und jene, die ihre Standpunkte mit denen der wählbaren Parteien vergleichen möchten, empfehlen wir, sich einmal mit den Fragen des Wahl-O-Mats zu befassen.

Alle 41 Parteien und politischen Vereinigungen haben die Wahl-O-Mat-Thesen beantwortet. Der Wahl-O-Mat ist aber keine Wahlempfehlung, sondern ein Informationsangebot, das Euch bei der Entscheidungsfindung helfen kann.

In jedem Fall sollte das gesamte politische Spektrum abgedeckt sein.

Viele Grüße

Das Presseteam der Vertretung der EU-Kommission

Afd

Die Linke 75%, da sieht man, wie viele sich DDR 3.0 wünschen.

Einfach bekloppt der Deutsche Michel.

Ich komme aus der Schweiz, und die links - und ökofaschistischen Bewegungen legen auch hierzulande zu.

Aber ich hoffe, dass bei der nächsten Legislaturperiode, der gesunde Menschenverstand siegen wird, und der Konservatismus wieder zum Leben erweckt, denn nur dadurch, kann man nachhaltige Politik betreiben. Mit Ideologien kann man keine Volkswirtschaft am Leben erhalten. Siehe drittes Reich, und DDR

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung