Welches Auto ist für Euch das hässlichste auf der Welt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast völlig recht. Das Design ist völlig inakzeptabel.

Noch weitere schreckliche Karossen vom ADAC bewertet:

https://www.adac.de/der-adac/motorwelt/reportagen-berichte/reise-freizeit/haessliche-autos-top-10/

Majorie22  24.10.2019, 18:55

Typische Praktikantenarbeit ... Geh mal ins Archiv, such ein paar Bilder raus und schreib lustige Zeilen

LeBonyt  14.07.2020, 17:17
@Majorie22

Upss, Typische Praktikantenarbeit? Hat mir aber einen Stern eingebracht. Da staunst du..

Trabant (Communism)

Alte Mercedes A-Klasse

Der neue Audi A8 A6 A4 (lol)

alle BMW SUV GT

alle Porsche außer 911 und 918 und 718

Sorry, ich finde die hässlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zocker0796
Fragesteller

A 8 Dow aero Felgen wie Radkappen

Ich stimme den meisten hierzu, dass der Fiat Multipla ein sehr, sehr hässliches Auto ist. Anscheinend war die Design Abteilung bei Fiat zu dem Zeitpunkt in Kurzarbeit!

Der Multipla ist zwar auch weit vorne, aber mindestens genauso schlimm find ich den Toyota CHR und den Nissan Juke.

DerBayer80  24.10.2019, 19:00

Der CH-R ist wie alles Geschmackssache. Ich hab einen. 😂 Der Juke ist grausam. Der Multipla auch. Eines der Schlimmsten Autos ist für mich auch der Audi TT der ersten Generation. Das Ding sag einfach von vorne und hinten gleich aus

Beamer97  24.10.2019, 19:05
@DerBayer80

da sagst dus 😅

Den ersten TT fand ich immer klasse. Deutlich schöner als die Modelle danach.

DerBayer80  24.10.2019, 19:10
@Beamer97

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Das ist ja Grad das schöne daran.

Beamer97  24.10.2019, 19:12
@DerBayer80

So ist es.

Ganz schlimm finde ich auch den Honda Civic. Den ersten neueren mit der runderen Form fand ich am wenigsten schlimm, der aktuelle, vorallem als Type R und Limousine sehr hässlich.

Verkauft sich aber anscheinend sehr gut. Das bestätigt das Phänomen.

DerBayer80  24.10.2019, 19:14
@Beamer97

Der Civic ist grausam. Der Vorgänger der CRX war Klasse. Du musst dir mal den Tata Nano ansehen.

Was auch so ne optische Grausamkeit war, war der Opel Agila

Beamer97  24.10.2019, 19:16
@DerBayer80

Da sind wir uns definitiv einig.

Heute stand vor mir so ein Daihatsu Karton. Cube müsste das gewesen sein. Was ist das denn ?

Beim E46 und E36 Compact bin ich auch deiner Meinung.

DerBayer80  24.10.2019, 19:18
@Beamer97

Der Cube? Den hatte Mal ne Freundin von mir. Das einzig tolle daran ist das man notfalls seine Umzugskartons bündig drin stapeln könnte ohne Platz zu verschenken

MisterMH  24.10.2019, 21:12
@Beamer97

Cube? Der ist von Nissan. Von Daihatsu gab es den Materia.
Ansonsten gab/gibt es noch den Suzuki Wagon R/Opel Agila A.

jbinfo  24.10.2019, 21:52
@DerBayer80

CRX und Civic sind zwei völlig unterschiedliche Autos.

MisterMH  24.10.2019, 21:56
@jbinfo

Ja, der hatte schon was und recht praktisch war er auch.

Aequilibrium  25.10.2019, 03:48
@DerBayer80

Der CR-X oder später CRX ist nicht Vorgänger des Civic sondern das Kombicoupé auf Basis des Civic; anmerk ;-)

BMW 1er und auch der E36 und E46 Compact. BMW sollte die Finger von Schrägheck Autos lassen. Mercedes A Klasse, Daihatsu Copen. Ford KA. VW Golf (ab dem 5er schauen alle gleich aus)

MisterMH  24.10.2019, 21:58

Vielleicht hat sich BMW ja das bei AMC abgekupfert, wobei das Ergebnis (AMC AMX) sah besser aus.
Wahrscheinlich hat BMW sich das Prinzip beim Gremlin abgeschaut.