Während Weisheitszahn op Musik hören?

3 Antworten

Du kannst einfach deinen Zahnarzt vorher fragen. Er hat bestimmt Verständnis dafür, wenn du zur Ablenkung Musik hören möchtest. Wenn du über Kopfhörer Musik hörst, sollte ihn das eigentlich nicht stören. Es wird nur etwas schwierig, wenn er dir Anweisungen geben will ("Mund öffnen", "Nach rechts schauen", "Mund spülen" etc). Vielleicht hat er aber auch nichts dagegen, wenn du es über die Lautsprecher laufen lässt :) Bei meinem Zahnarzt läuft immer das Radio, also Musik sollte die Arbeit wohl nicht stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir wurden schon 2 Weisheitszähne gezogen.

Nee, glaube ich nicht, dass das geht, schließlich wird der Arzt mit Dir kommunizieren wollen und dabei nicht unbedingt schreien wollen.

Ich sag es geht, aber fragen wäre höflich.