ist es schlimm wenn ich Erdbeer Eis esse nach Weisheitszahn op

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft sagt der Körper selbst was uns gut tut. Sicher nicht übertreiben mit dem Eis - aber eben auch nicht selbst geißeln Lass es dir schmecken

Nein , überhaupt nicht !!!

Er sagte nur ich soll keine Milch Produkte essen oder trinken

Da hier ja mehr oder weniger zufriedenstellende Antworten gegeben wurden..

Es ist schlimm wenn du Erbeereis isst, ja. Aber wenn du Vanilleeis isst ist das überhaupt kein Problemo 👌🏻

slenderman18
Fragesteller

ok ist zwar schon lange her aber ok :D