Vulkanwasser gut?

5 Antworten

Nein.

Es ist eine Idee vom Marketing-Team. Wenn es mit dem Vulkan näher in Kontakt gekommenen wäre, wäre es verdampft. So ist der Effekt vom Vulkan eben nicht in dem Wasser - was auch immer das für ein Effekt sein soll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein Werbetrick es gibt keine Ur Vitamine.

Hundertstel  24.04.2023, 18:53

Gerade Wasser gilt als sehr Vitaminhaltig

BerndBauer3  25.04.2023, 06:31
@Hundertstel

Ist das jetzt ironisch gemeint, oder ernst gemeint? In Wasser sind gar keine Vitamine. Null, gar nichts. In 1 Million liter Wasser sind nicht so viele Vitamine, als in einem Apfel.

Nein, hat auf die Gesundheit des Wassers keinen Einfluss.

Urvitamine, und dann noch im Wasser. Das Argument ist besser als Zucker als Fettfrei zu deklarieren. 🤣