Sparkasse Transport pin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf einfach bei deiner Sparkasse an, oder geh hin und sag, das Du noch nie Online Banking bis dato benutzt & freigeschalten hast und auch keinerlei Daten da mehr weißt. Sie sollen Dir das komplett neu einrichten und alle Daten dazu erhälst du per Post.

hilfe919
Fragesteller

Ja habe ich mir auch gedacht nur in der corona Krise dachte ich erledige ich mal alles online :D

PhantomPH04  06.05.2020, 12:02
@hilfe919

Ruf einfach an, das geht schneller. Sie können Dir auch alles Telefonisch erklären und dann alles über den Postweg fertig machen.