Online Banking VR Bank? Code?

1 Antwort

Hi! Du musst zunächst die SecureGo App aktivieren, dafür muss die Bank Dir einen Freischaltcode zuschicken.

Die Reihenfolge ist:

Netkey bestellen und auf Zugangsdaten warten

VrSecureGo-App installieren und Bank in der App anmelden ... daraufhin erstellt die Bank einen Freischalt- oder Aktivierungscode FÜR DIE SECOREGO App

Wenn Du den hast kannst Du SecureGo aktivieren.

In der Zwischenzeit solltest Du den Netkey und die ErstzugangsPIN per Post erhalten haben. Da Du die PIN sofort ändern musst, muss SecureGo zu diesem Zeitpunkt bereits aktiv sein, damit Du sofort TANs empfangen kannst. Die brauchst Du zum Ändern.

Bitte unbedingt diese Reihenfolge beachten sonst geht es schief! Hoffe das hilft Dir weiter. Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung