Vorschläge Namen für Gaming Kanal auf YouTube?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den Namen musst dir natürlich selbst einfallen! :-D

Überlege einfach ein bisschen, und dann fällt dir schon der richtige Name ein. Zur Not kannst du ihn ja später ändern.

Zu den Games: Du musst ja nicht immer die derzeit populärsten Spiele in deinen Videos spielen. Du kannst ja auch etwas unbekannteres spielen.

Fragefuchs010  23.02.2020, 15:44

Vielen Dank, für den Stern!

Sei einfallsreich. DU musst dich damit identifizieren können, es kommt nicht drauf an wie cool der Name ist, sondern wie cool DU bist.

Dein Kanal muss sich erstmal von der Masse abheben, das funktioniert mit Mainstream Spielen schlecht.

Jetzt mit Gaming anzufangen wird nicht klappen, du brauchst etwas neues und nicht den ganzen mainstream shit wie GTA was niemanden interresiert.

xxxtentacion13
Fragesteller

GTA 5 war nur ein Beispiel