youtube name für den channel

5 Antworten

Ich bin da mal ganz ehrlich... Wenn du schon keinen Namen für den Channel findest, wie sollen denn dann deine Videos aussehen?

Heutzutage reicht es nicht mehr nur normale Lets Plays zu machen, man muss immer noch etwas Besonderes mitliefern, ansonsten geht man in der Masse der Lets-Playern unter, weil die Leute denken "das kann ja jeder".

Vergiss schonmal so Zusätze wie "LP" oder "HD". Das ist total unnötig. Wenn man die Videos sieht, weiß man das es Lets Plays sind und wenn die Quali stimmt auch in HD!

Außerdem würde ich dir zu einem kurzen Namen raten. Halt kurz und knackig. Sowas merkt man sich eher.

Versuche evtl. was von deiner Person in deinen Channel-Namen einzubauen. Hast du vielleicht einen Spitznamen in deinem Bekanntenkreis? Wenn dein Name persönlichen Hintergrund hat, kannst du dich auch selbst mehr darin identifizieren.

MiltiTV  09.02.2016, 18:31

Cooler Vortrag

Wenn du nichtmal deinen namen finden kannst lass es gleich mit youtube für youtube muss man kreativ und objektiv sein ich war mit meinem namen legato nichtHD finde ich sehr kreativ weil hinter meinem namen steht eine geschichte und jeder der meine videos schaut und die geschichte kennt denkt sich ned aha legato nichtHD sondern weiß hinter diesem namen nichtHD!! steckt eine komplette Geschichte auch hinter namen wie ape crime gronkh gommehd etc da stecken überall geschichten dahinter die sind nicht nur gemacht weil sie gut kliengen also wenn du kein guten namen hast kannst du es gleich lassen finde ich

Just Another LP-Channel würde passen. Oder Nichts Neues im Westen.

Wenn ihr schon nicht kreativ genug sein könnt, euch nen Kanalnamen auszudenken, kann man von euren Videos ja nicht viel erwarten.

Natürlich ist ein Name wichtig, aber du brauchst auch ein Intro und solche sachen

Verschwendet eure Zeit nicht, wenn ihr euch hier einen Namen geben lassen wollt kommt ihr eh nie groß raus. Lasst euch selber was einfallen, glaubt mir ist die beste Idee.