Welcher Laptop für Spiele unter 200 Euro?

6 Antworten

Hast du da vielleicht ne Null vergessen?! Denn für den Preis bekommst du nicht mal gebraucht einen Laptop, mit dem man zocken könnte. Für grade mal 200€ bekommst du neu nämlich nur einen lahmen Office-Laptop, der grade noch fürs Nötigste reicht.

Und bei Stand-PCs schaut es da auch kaum besser aus, was neue Hardware anbelangt. Gebraucht hingegen könnte man hier schon das ein oder andere Schnäppchen machen, wenn man Glück hat.

Welche Version Fifa magst du denn spielen?

PC-Mindestanforderungen für FIFA 20:

  • Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 - 64-Bit
  • Prozessor: AMD Phenom II X4 965, Intel Core i3-2100 oder gleichwertig
  • Speicher: 8 GB
  • Grafikkarte: AMD Radeon HD 7850 2 GB, NVIDIA GTX 660 2 GB oder gleichwertig
  • Festplatte: Mindestens 50 GB freier Platz
  • Onlineverbindung: Mindestens 512 kbps Internetgeschwindigkeit. Zum Installieren und Spielen ist eine Internetverbindung erforderlich.

--------------------------------------------------------------------

Mindest-Spezifikationen Fifa 18

Betriebssystem: Windows 10 - 64-Bit **

Prozessor: Intel i3 6300T oder Benchmark-Entsprechung (5.199) - Intel i3 4340 (5.226) und Intel i3 4350 (5.302) als Alternativen.

AMD-Entsprechung ist AMD Athlon X4 870K (5.219) - AMD FX-4350 (5.272) und FX-4330 (5.297) als Alternativen.

RAM: 8 GB

Benötigter Festplattenplatz: 50,0 GB

Unterstützte Mindest-Grafikkarten: NVidia GeForce GTX 660 (4.116) 2 GB oder gleichwertig * AMD-Entsprechung ist Radeon RX 460 (4.218)/R9 270 (4.258)/R7 370 (4.258)

DirectX: 12

-------------------------------------------------------

FIFA 19 Mindestanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 – 64-Bit
  • CPU: Core i3-2100 @ 3.1GHz oder AMD Phenom II X4 965 @ 3.4 GHz
  • RAM: 8 GB
  • Speicherplatz: Mindestens 50 GB freier Speicher
  • Grafikkarte: NVIDIA GTX 460 1GB oder AMD Radeon R7 260
  • DirectX: DirectX 11 kompatibel (7 benötigt für DirectX 11)
  • Input: Tastatur und Maus, Dual-Analog-Controller

Dies sind alles die Mindestanforderungen, die dein Laptop haben müsste, damit du es überhaupt spielen kannst.

Die einzigen Spiele die auf einem Laptop in deiner Preisklasse wirklich laufen sind die Spiele die Windows selbst mitbringt (und ich glaube sogar die hat M$ mittlerweile gestrichen). Für das was du suchst darfst du 1000 - 1500 Teuros rechnen.

Vielleicht gibts was gebrauchtes bei ebay Kleinanzeigen... Aber im Mediamarkt gibts für 200€ vermutlich überhaupt gar keinen Laptop

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin