Vor- und Nachteile der Amazon Visa Karte?

3 Antworten

Alles Dinge die in den AGB stehen, die man vor allem bei einer Kreditkarte unbedingt lesen sollte.

Größter Nachteil dieser Karte ist, dass sie nur im ersten Jahr kostenlos ist.

Auch Barauszahlungen, die nicht aus einem Guthaben auf dem Kartenkonto erfolgen, sind mit mindetens 7,50 Euro (im Inland) vergleichsweise teuer.

Vor- und Nachteile im Vergleich womit? Im Vergleich mit anderen Kreditkarten, oder womit sonst?

Hier gibt's Infos: http://www.finanztip.de/kreditkarten/amazon-visa-karte/

Bist du volljährig und hast du ein gutes, geregeltes Einkommen?

Wenn nicht, dann lehnt die Landesbank Berlin deinen Kreditkarten-Antrag sowieso ab, da du nicht kreditfähig bist.

Donaldjaketrump
Fragesteller

Jup bin volljährig und hab ein gutes einkommen :) danke für die infos