Amazon Prime Kreditkarte, Beschränkung von Abbuchung auf verfügbares Guthaben möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder wird einfach erst die Summe verbraucht und danach die restlichen Abbuchungen in Rechnung gestellt?

Ja. In Rechnung gestellt oder Lastschrift vom Bankkonto, je nachdem was im Antrag gewählt wurde.

Es ist eine echte Kreditkarte und keine Prepaidkarte.

edit: Wenn du sie dauerhaft im Guthaben führen willst, solltest mal den Support kontaktieren. Manche wollen sowas nicht.

Moin

Normalerweise per Lastschrift. Was da drüber geht, geht per Rechnung.

VG

ja das ist möglich. du kannst so viel guthaben drauf einzahlen wie du willst und dieses Guthaben wird bei Käufen immer zuerst verbraucht. sobald das Guthaben mal weg ist wird der verfügungsrahmen benutzt.

daher musst du trotzdem ein Referenz konto angeben falls mal was abgebucht werden muss.