von wann bis wann arbeitet ihr ca.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7 Uhr bis 17 Uhr

Mache ein duales Studium, dort wechseln sich Blöcke von Arbeit und Vorlesungen ab.

In der Vorlesungszeit habe ich meistens Vorlesung von 8:45-14:15 Uhr.

Bei der Arbeit im Büro habe ich eine Arbeitszeit von 8h 15 Minuten plus 30 Minuten Pause, ebenfalls Gleitzeit (nach dem Studium ist auch Home-Office möglich). Dort fange ich um 6 Uhr morgens an und gehe um etwa 15 Uhr nach Hause.

An den meisten Tagen ist die offizielle Arbeitszeit 8 bis 16 Uhr.

Es gibt zwei verschiedene Spätdienste, die gehen von 10 bis um 18 Uhr, und der andere von halb 12 bis halb 8.

Nachtdienst ist die übrige Zeit, also von halb 8 bis 8 am nächsten Morgen. Da werden aber 4 1/2 Stunden als Bereitschaft gezählt, also das ist keine echte 12 1/2 Stunden Schicht.

Und am WE gibts teils 4stündige Dienste, 8 bis 12 oder 9 bis 13 Uhr.

7:50-13:10 (schule)

Und Monats und sonntags 14-20 Minijob

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.