Wann geht ihr immer ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

21 bis 22 Uhr 36%
23 oder um 0 Uhr 19%
Nach 0 Uhr so um 1 Uhr 17%
Erst um 2 Uhr 14%
Schon um 20 Uhr 8%
Ich geh erst schlafen, wenn es wieder hell wird 6%

16 Antworten

Schon um 20 Uhr

Meist irgendwann zwischen 20.00 und 21.00 Uhr - da ich am Folgetag üblicherweise schon zwischen 3 und 4 Uhr aufstehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
23 oder um 0 Uhr

Steh meist so gegen 6 auf , daher geh ich so ca. 23 Uhr ins Bett.

Am Wochenende ist es aber total unterschiedlich. Manchmal auch so, manchmal erst 4 Uhr je nachdem was man halt so macht.

Wenn ich länger am Stück frei habe dreht sich mein Rhythmus aber immer . Dann wird 4 Uhr eher die Regel ^^

Nach 0 Uhr so um 1 Uhr

unter der woche meistens so zwischen 0uhr und 1uhr und am we zwischen 1uhr und 4uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍

Komplett unterschiedlich. Meistens schlafe ich auf der Couch beim TV schauen ein und irgendwann wache ich auf und gehe ins Bett. Das kann um 23:30 sein, aber auch erst um 2.

21 bis 22 Uhr

Meist 22 Uhr nach dem Film im Fernsehen.