Von Insta entfernt?

5 Antworten

JA, und habe ich auch schon gemacht - oder gar nicht erst angenommen. Mein Insta ist privat, da will ich nicht nachdenken müssen, was ich poste und ob das auf der Arbeit vielleicht nicht gut ankommt. Also habe ich nur wenige Kollegen, denen ich auch vertraue.
Heisst also nicht, dass sie was gegen dich haben, aber eher dass sie dich nicht als private Freundin sehen

Ja, ich nehm's oft viel zu persönlich, aber eigentlich sollte es einen gar nicht jucken, I mean e´s ist nur Instagram... hasse es trotzdem

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver YT Content Creator seit 2017 / Allg. aktiv seit 2013

Ich kenne es von Schulkollegen.

Das ist mir schon unzählige Male passiert. Manche davon haben mich schon blockiert, ohne dass ich wusste, wieso.

Man muss ja aber auch nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen und jemanden einfach so blockieren, es ist ja nur Instagram.

Trotzdem- ich nehme solche Sachen persönlich, obwohl ich das gar nicht will.

Ja, das kenne ich, dass manche mit mir nichts mehr zutun haben wollen, wenn die mein Instagram sehen, interessiert mich aber auch nicht 😂

kann vielleicht auch sein das sie dir folgen damit du zurückfolgst und sie dich entfernen damit sie mehr follower haben

Fragmich534
Fragesteller

Check ich nicht