Warum finde ich keine bekannte Lieder für Insta Story?

1 Antwort

Nimm halt keine Lieder, die dir vorgeschlagen sondern eigene.
Die vorgeschlagenen Lieder sind die, die jedem vorgeschlagen werden.
Verwende diese Lieder nur, wenn du eine austauschbare Story machen willst, die sich nicht von der Masse unterscheidet.
Eigene Lieder, die nicht jeder kennt, bringen Persönlichkeit rein..

Transport15
Fragesteller

Ja aber ich möchte trotzdem diese Lieder nehmen die ich möchte, also es wird mir nur unbekanntes vorgeschlagen