Wurde ich gehackt?

2 Antworten

Er will dir Angst machen, mehr nicht. Da musst du keine Angst haben... Einfach blockieren und ggf. melden, wenns geht ^^

Milia04
Fragesteller

Vielen lieben Dank hab ich auch direkt getan. Besteht also keine Möglichkeit dass er durch meine Kamera guckt?

Ja, er wird jeden Moment aus deinem Schrank raus springen und dich auffressen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milia04
Fragesteller

Hahah ja weiß bin bissle paranoid

Taja187  27.02.2023, 23:32
@Milia04

Gibt keine Möglichkeit wie er Zugriff darauf bekommen hätte können.

Milia04
Fragesteller
@Taja187

Also muss ich meine Kamera nicht abkleben?

Taja187  28.02.2023, 00:00
@Milia04

Nein, eigentlich nicht. Wenn du dich so aber sicherer fühlst, kannst du es auch ruhig lassen.